Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 06.04.2014, 10:09 Uhr

Nachts noch zu früh...

Meine Kinder haben sich in diesem Alter nachts auch noch nicht selbst versorgen können, wenn man einen Trinklernbecher bereit gestellt hat. Das ist einfach noch zu früh, auch wenn es für Dich natürlich bequemer wäre. Es dauert noch eine Weile, bevor die Kinder das selbst können, hab' noch Geduld. Bei meinen war das so mit zwei der Fall. Du musst auch bedenken: Wenn Dein Sohn nachts Durst hat, ist das nicht NUR Durst. Es heißt auch: Ich möchte auf der langen Reise durch die dunkle Nacht ein bisschen Zuwendung von Mama, und ihre Nähe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.