Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.11.2013, 15:12 Uhr

Nachts lange wach und weinerlich

lass ihn doch mit in dein Bett oder wenn das für deinen Mann zu stressig wird, leg du dich halt neben ihn mit der gästematratze. wenn er vor der Phase gut ohne dich schlafen konnte wird es auch ganz sicher danach wieder tun. da wäre ich optimistisch. viele Alternativen gibt es ja auch nicht. allein sich da durch quälen lassen oder ihn dabei begleiten. allein lassen wäre zumindest für mich keine Option, ich persönluch glaube da richtet man mehr Schaden an als das es nützt.

da er mittags offensichtlich lange schläft rate ich dir: leg dich mit hin! und wenn es so ganz ätzende Zeiten sind, haben wir es immer so gemacht das mein Mann pünktlich Schluss macht und nachmittags / am frühen Abend mit dem kleinen ne runde raus geht damit ich mich noch mal hinlegen kann. ich halte ihm außerdem unter der Woche die Nächte den Rücken frei, dafür steht er dann am WE um sieben mit dem kleinen auf und ich kann ausschlafen. seine innere Uhr klingelt da ohnehin, von daher stört ihn das so gar nicht und ich freue mich immer wieder aufs WE :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

nachts lange wach

Hallo, ich habe schon ganz viele Beiträge gelesen in denen erzählt wurde, wie die Kleinen nachts wach werden und wie oft. Aber nie wie lange sie wach sind. Meine Tochter ist jetzt 16Monate alt, dass sie nicht immer durchschläft ist mir klar, aber seit zwei bis drei Wochen ...

von Gresine 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts lange wach

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.