Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena82 am 18.02.2004, 16:08 Uhr

Nachtrag: sie wird im Juni 4 Jahre alt! Sorry für die Schreibfehler! LG

Hallo!
Mein kleiner hatte im November ne lungenentzündung... wir waren im Krankenhaus, wo er das Antibiotikum über nen Tropf bekommen hat!
Versuch es ihr so angenehm wie möglich zu machen... wenn sie fit ist, spiel ganz normal mit ihr... wir sollten damals im KH sogar mit dem kleinen raus gehen... nicht zu lang und nicht gerade, wenn er 40° fieber hat...
wenn sie schlafen will, lass sie bloß!!!
Hat der arzt dir nur Hustenstiller verschrieben???
Bei trockenem Husten wäre doch ein hustenlöser viel sinnvoller, damit die bronchien frei werden!
Was meinem Sohn suuuuper hilft, wenn er husten hat (den hat er durch extremanfällige Bronchien leider oft)
ist inhalieren... frag doch vielleicht mal in der Apotheke nach, ob du da einen inhalator ausleihen kannst!
Wir inhalieren immer nur mit Kochsalzlösung... da kann man nichts überdosieren und es löst eben auch super den schleim! Und wegen dem Hustenstiller würde ich auch nochmal fragen... dann wird sie den husten ja nie los, wenn er nur unterdrückt wird!
Es ist sicherlich für nachts gut, damit sie zur ruhe kommt, aber eigentlich stört es die kinder auch nicht, wenn sie im schlaf husten...

Alles alles gute! Und vor allem gute Besserung!!!

LG Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.