Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 03.12.2010, 19:23 Uhr

Na was anderes bleibt mir auch nicht uebrig.

Ich bin mit ihr schon durchs Toys r us was aussuchen, was ich ihr kaufe, wenn sie aufs Klo geht. Wir waren schoene kleine Schluepfer kaufen. Wir haben alle Teddys und Puppen auf den Topf gesetzt. Sie begleitet die ganze Familie zum Klo. Hilft alles nix. Sie will ne Windel oder macht eben in die Hose. Was das mit Verstopfung zutun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft. Das hat dann wohl diaetetische Gruende. Von sowas sind wir weit entfernt.
Dennoch werde ich es beibehalten sie vorm und nach dem Schlafen aufs Klo zu setzen. Das kann ja nicht schaden und ist so normal wie Zaehneputzen. Komisch, da setzt man sich durch, ob Kind will oder nicht.
Ich find 3 Jahre Windeln sind genug, und ich hab keinen Bock mehr aufs Wickeln, vergess sowieso meist die Wickeltasche und hab Waschmaschine und Trockner, da ist ein Unfall auch kein Weltuntergang.
Aber einfach lassen? Hier lese ich oft, dass manche ihren laengst trockenen Kindern speziell zum Kacken eine Windel anziehen. Das kanns ja dann auch nicht sein.
Gestern hab ich ihr ihre Sachen hingelegt, mit Unterhose. Sie hat sich dann selber ne Windel geholt und alleine (zwar etwas krumm) angezogen.
Ich finde ihre Argumentation und ihre Aktionen zwar witzig, aber mir ist es ernst und, ich werde vor ihr nicht darueber lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.