Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sirenchen01 am 27.10.2005, 20:29 Uhr

Mutter-Kind-Kur in Westerland - war schon jemand da ?

Hallo !

Fahre am Mittwoch nach Westerland zur Mutter-Kind-Kur und wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand da war und wie es da so ist und der Ablauf ist.

Freue mich schon riesig darauf, nach langem hin und her doch endlich fahren zu können. Und damit ich mich schonmal ein wenig darauf einstellen kann, wie es da abgeht, wollte ich mich mal informieren bei denen, die schon da waren.

Würde mich sehr freuen ...

LG JANA

 
2 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur in Westerland - war schon jemand da ?

Antwort von suermel am 27.10.2005, 22:05 Uhr

Hallo
da giebts wohl meherer Kurhäuser!
aslo bei uns war das so! Kinder über 3jahren durften von 8-16 uhr in den KIGA ! die Kinder darunter mussten am Mittag von der Mama abegholt werden und um 14 uhr wieder in den KIGA!
Meine war schon 3 Jahre konnte aber nicht den ganzen Tag bleiben! also habe ich sie dann immer um 13 uhr geholt!! und habe meine Aktvitäten nur auf den Morgen belegt, Gymnastik Masage schwimmen und gespräche!
Abends wurde viel angeboten zum basteln für Mutter und Kind!
auch an Wochenenden!!
Ist für manche KInder nicht leicht
plötzlich in den KIGa zu müssen oder lange dort zu sein!! aber die Ärzte waren sehr aufs wohl des Kindes fixieet und waren sehr flexibel!!
ich habe mich gut erholt und habe sehr gute Erfolge gehabt. und viel gelernt, wie cih mich verhalten kann gegen konflickte mit dem Kind!
alles gute und ganz viel erfolg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur in Westerland - war schon jemand da ?

Antwort von merlinundmax am 28.10.2005, 17:25 Uhr

Hallo Jana,
schreib doch mal in welche Kurklinik Ihr fahrt. Ich war diese Jahr über Ostern mit meinen Kindern in der Insel-Klinik Sylt. Das war einfach supertoll.

Bin gespannt, wo Ihr hinfahrt.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.