Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 23.04.2022, 16:36 Uhr

Musik-Spielzeug für 1-Jährige

Es gibt sehr schöne Bücher mit Klang. Aber lieber nicht zu viel. Rasseleier oder ein Xylophon sind viel hilfreicher beim fördern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfeeee!!! Kind will Spielzeuge nicht Teilen

Hallo, ich habe ein Problem , der immer mehr problematisch ist. Kind 20 Monaten, geboren in Corona Zeit ( wenig Kontakt mit anderen Kinder gehabt) , geht nicht in Kindergarten, keine Geschwister. Da ich gewartet habe dass sie laufen kann , haben wir erst mit 17 Monaten mit ...

von Naomi234 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug für ca. 2 1/2 jährige

Hallo, mit welchem Spielzeug kann sich eine 2 1/2 jährige super alleine beschäftigen? Meine Maus konnte sich schon einmal wunderbar alleine beschäftigen. Seit ein paar Wochen klappt es irgendwie nicht mehr - mit malen geht es; ab und an auch mit einfachen Spielen und ...

von TinaBaby 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Lieblings Spielzeug

Hallo Hier ein paar fragen: 1.Ab wann haben Kleinkinder Lieblings Kuscheltiere/Spielsachen ,wenn überhaupt… 2. was wenn ein Kind schon zu viel hat, aber man aus Höflichkeit alles annehmen muss?(und nicht wegpacken darf) 3.kann man Spielsachen beeinflussen ? Oder sucht sich ...

von Tunnel 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Kind minimalistisch ohne Spielzeug erziehen möglich?

Haltet ihr es für möglich ein Kind zu erziehen ohne ihm/ihr Spielzeug zu kaufen? Man kann das ja durch Unternehmungen und dergleichen ersetzen - oder lesen, vorlesen, Hörbücher und Musik hören, das Kind ein Instrument lernen lassen, es draußen mit anderen Kindern spielen lassen ...

von anonym21 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug

Hallo Womit spielen eure 1 Jährigen am liebsten? Ich frage, weil ich noch etwas für meine Tochter zum Geburtstag suche. Sie bekommt von uns schon ein Lauflernwagen und von der Oma ein gebrauchten Bobby Car. Jetzt suche ich noch eine ...

von KleinesGlück91 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug wegnehmen

Hallo, wenn unsere Tochter 2,5 mit anderen Kindern spielt muss sie fast immer das Spielzeug wegnehmen. Sie möchte immer das haben, was andere nehmen und sucht sich selten selbst etwas zu spielen. Zu Hause wenn Besuch da ist, muss sie plötzlich ihre schicksten Kleider anziehen ...

von SonjaMue 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug an Kindersitz befestigen

Ich frage mich, wie Spielzeug (Oball, Buch,...) am Kindersitz befestigt werden können. Ich habe einen Maxicosi priori. Aktuell habe ich diese Spielringe und daran ein Oball. Wenn das Kind fest im Gurt ist kann es ja nicht mehr nach vorne um bsp.an den Vordersitz zu ...

von Ani123 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

welches Spielzeug fürs Auto?

Hallo, welches Spielzeug könnt ihr mir für einen 2 jährigen für eine längere Autofahrt empfehlen? Bücher lesen wir zuhause schon immer sehr viel und sind für das Auto nichts "spannendes" , Malen mag er nicht gerne. Das Spielzeug sollte nicht aus allzu vielen Einzelteilen ...

von Felicia12 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug für 1 1/2 jährige im Flugzeug gesucht

Hallo Ich suche Spielzeug für unsere Tochter die 1 1/2 Jahre ist. Wir fliegen mit ihr zum ersten mal. Sie ist ein absoluter wirbelwind und daher graut es mir schon vor dem Flug. Es sind nur 2 St und wenn ich Glück habe schläft sie aber ich möchte auf alles vorbereitet sein. ...

von ElMa1216 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Musik für Kleinkinder

Guten Abend. Ich und meine Frau erwarten Im Dezember wohl unser Erstes Kind. Ich weiß, dass es noch unfassbar früh ist, habe aber trotzdem ein paar fragen auf welche ich im Internet so keine Antworten finden konnte. Eventuell kann ich hier ein paar hilfreiche Tipps ...

von DerG 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.