Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe75 am 23.03.2009, 8:31 Uhr

mitbestimmen bei der kleider wahl....

Das habe ich schon oft gehört, insbesondere bei Mädchen.

Das fing bei meiner Freundin auch schon an, da war die Kleine erst 1.5 Jahre.
War jeden Morgen ein Theater, nein, diesen Pulli nicht, nein, nur die Prinzessinensocken (die natürlich grad an der Wäsche waren). Alles andere flog im hohen Bogen durchs Zimmer.

Ich habe gedacht, davon bleibe ich vielleicht verschont, weil ich einen Jungen habe (26 Mon.). Er lässt sich alles anziehen, ABER: bei der Jacke möchte er Mitbestimmungsrecht haben! Da ist eine, die will er gar nicht anziehen (keine Ahnung warum), dafür die anderen 2 ohne Probleme.

Mal abwarten, denke aber, bei Mädchen ist es prinzipiell schlimmer, aber scheinbar normal. Man muss halt nur für sich selbst festmachen, wie weit man das mitmacht. Sonst hat man bald jeden Morgen Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleidergrößen

Weil ich beim Thema Gewicht weiter unten gerade über die Kleidergrößen gestolpert bin: Mein Sohn (2 Jahre und 4 Monate alt, 92 cm groß, 13 kg) passen momentan die Hosen Größe 86 super, 92 ist echt noch zu lang. Und auch die Oberteile sind in 92 noch viel zu groß, zu weit, zu ...

von Xusal 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleider

kleiderspende

hallo ihr lieben, wir sind eine junge familie 19 und 20 jahre. mein freund in ausbildung und ich habe die schule wegen unserer kleinen abgebrochen. dementsprechend haben wir wenig geld und bitten auf diesen weg um evtl. kleiderspenden. porto würde ich dann auch übernehmen. ...

von Cathy18 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleider

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.