Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 04.11.2013, 16:56 Uhr

Mit 2 Jahren-Benjamin Blümchens Gute Nacht Geschichten LG Schru

x

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

nachts lange wach

Hallo, ich habe schon ganz viele Beiträge gelesen in denen erzählt wurde, wie die Kleinen nachts wach werden und wie oft. Aber nie wie lange sie wach sind. Meine Tochter ist jetzt 16Monate alt, dass sie nicht immer durchschläft ist mir klar, aber seit zwei bis drei Wochen ...

von Gresine 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind ist nach dem nachtschlaf schnell wieder müde

hallo meine kleine Tochter 28 Monate alt schläft von 19:00 bis 6:30 durch - ca. um 10:00 ist sie schon sehr quengelig und müde - ich lege sie aber trotzdem erst um ca. 12:00 hin - sie schläft dann 1,5 std - ist das einfach ihr Rhythmus oder kann ich durch bestimmte Nahrung ...

von jaufii 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Geschichten / Lieder zum einschlafen

Hallo, ich brauch ein paar Tipps für gute CD's mit Einschlaflieder oder Geschichten. Wir haben eine CD, die ist so schlecht ... und ehe wir wir ins Klo greifen, wollte ich mal hier fragen. Irgendetwas ruhiges zu dem die kleinen Abends gut einschlafen können. Schon mal ...

von kleinerFratz79 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschichten

Nachtrag zum Post von Kind gebissen

Hallo Wollte nochmal kurz berichten. Also der Zwischenfall ist privat passiert.in den Kindergarten geht meine Tochter noch nicht. Waren heute beim Kinderarzt und sie meinte das es völlig richtig war. Zum Glück hat sich nichts entzündet so das wir kein Antibiotika ...

von Nevin2011 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

wer steht nachts auf - beide berufstätig

Hallo, wollte mal eine Meinung, weil ich deswegen schon kurz vor der Trennung stehe (nicht nur deswegen, aber es ist der Tropfen der das Fass gerade zum Überlaufen bringt)...: Wir sind BEIDE berufstätig. Letzte Nacht wurde ich gegen 2 Uhr von meinem Partner wach ...

von AlexSa 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Welche Windeln, benutzt ihr für die Nacht?

Guten morgen, ich habe mit meiner Tochter die fast 11 Moante alt ist. Das problem das ich ihr Nachts 2 mal Windel weckseln muss, ich stille sie nachst noch so 2-3 mal, oder wieviel bekommen ihere Kinder am Tag zu Trinken? wir hatten schon die von Pempers dry benutzt aber muss ...

von Annabarny 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ab wann sind eure Kinder in der Nacht trocken geworden

Hallo ihr lieben, ich hab einen Sohn der wird im Nov.3 Jahre. Er ist jetzt seit ungefähr 3 Wochen unter Tag´s trocken. Nun wollte ich gerne wissen ab wann eure Kinder auch unter Nacht´s trocken geworden sind ab welchen Alter. Ich möchte mein Kind nicht unter Druck ...

von Monika1980 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

4jähriger will nachts nicht trocken werden - Ideen?

Hallo, erstmal vorweg. Ich habe kein Problem damit wenn mein Sohn auch in nem Jahr nachts noch nicht trocken ist. Er is bereits seit 2 jahren, also mit kurz nach seinem 2ten Geburtstag tagsüber trocken. Aber nachts will es einfach nicht klappen. Lange hatten wir noch diese ...

von youngmami09 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wann waren Eure Kids nachts trocken??

Unsere Tochter ist jetzt seit ca. 1 Jahr tagsüber trocken und das hat auch problemlos geklappt. Nur nachts ist es so, dass sie alle paar Nächte mal ein Pipi reinmacht. Dann ist wieder 4-5 Tage nichts und dann ist wieder eins drin. Ich trau mich noch nicht so recht, die Pampers ...

von 2009mama 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind schläft nachts nicht mehr

Hallo, mein Sohn 16,5 Monate schläft seit 1,5 Wochen total schlecht. Er hat schon die letzten 2 Monate nicht gut geschlafen, aber da war mal ne Nacht nicht so gut, dann mal 2 -3 Nächte wieder gut. Er hat die Eckzähne bekommen.Aber vor 2 Tagen kam der letzte Eckzahn endlich ...

von Kerstin30 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.