Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli05 am 22.01.2011, 10:07 Uhr

Mein Kind schnarcht ... ich fragte drei Ärzte...

Hallo

Ich kann dir nur sagen, das meine Tochter letztes Jahr auch operiert wurde. Mandeln verkleinert und Polypen raus. Sie hatte davor ständig Mandelentzündungen, hat sehr laut geschnarcht (kannten wir von ihr gar nicht). Sie war am nächsten Tag dann auch total kaputt und konnte sich kaum konzentrieren.

Nach 4 x verschieben der OP, weil sie ständig zur Voruntersuchung krank gewesen war, haben wir es dann endlich geschafft und es ist jetzt viel besser. Sie schnarcht überhaupt nicht mehr und ist auch viel ausgeglichener.

Das Schlaflabor finde ich eine gute Idee wegen der Atemaussetzer. Wegen dem anderen sage ich nur viele Köche verderben den Brei (also viele Ärzte bedeuten auch viele verschiedenen Meinungen). Ich glaube nicht, dass es sich lohnt nochmal zu einem HNO-Arzt zu gehen. Danach wirst du auch nicht schlauer bzw. sicherer sein was die OP angeht.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.