Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexandra_13 am 14.10.2010, 16:29 Uhr

Mein Kind ist plötzlich so anders!!

Hi,

kann zwar nicht wirklich helfen, weil ich nichts ähnliches erlebt habe; aber ich kann mir schon vorstellen, dass dein Sohn gefrustet ist und seine Agression irgendwo auslassen muss. Und kleinere Kinder sind halt nun mal schwächer und er liebt seine kleine Schwester ja auch - darum wird er ihr sicherlich nicht weh tun; aber die anderen kleineren Kinder ... was sollten die Ihn interessieren? Und wenn er eines drückt und das darum weint (-er kann seine Kräfte sicherlich noch nicht richtig kontrollieren) obwohl er es gut gemeint hat ... mh ... ich würde zwar nicht schubsen o.ä. (bin ja auch schon groß *grins*) aaaaber ich kann verstehen, wenn er dann wütend wird.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und es gibt doch bestimmt Leute, die sich richtig damit auskennen? Jemand hatte mir erzählt, dass sie mit ihrem Kind zu einem "Psychiater" (?) geht weil es immer gekniffen hat. Ihrem Kind täte die "Extrazeit eines Großen" wohl sehr gut ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.