Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 25.02.2012, 11:18 Uhr

Mache mir Sorgen um meine Kleine;((

Guten Morgen,
ich mache mir Sorgen um meine Kleine. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ich bin mir nicht sicher was Sie hat. Wir waren für 2 Wochen in Polen und haben dort auch viele Leute besucht und die Schlafplätze geändert, auch waren wir viel mit dem Auto unterwegs. Es war alles gut und Sie hat sich so verhalten wir zu Hause, das Auto fahren war auch kein Problem, wir haben einen Liege Auto Sitz von Peg Perego, sie hat auch dann immer geschlafen. Jetzt sind wir zuhause, und Sie ist auch morgens ganz normal, sie lacht wenn Sie aufsteht und spielt dann auch eine Stunde auf ihrer Spieldecke, dann schläft sie nochmal für eine Stunde, aber Sie quengelt immer ist weinerlich und hat ständig die Faust im Mund, lässt dabei Töne von sich, singend wie blabbernd wie ningelnd, so wie eeee und ooo und aama und so weiter. Sobald man Sie hinlegt weint sie wieder. Aber Sie geht auch wieder abends ganz brav um 19 Uhr ins Bett und schläft auch sofort ein, Sie kommt allerdings dann bis zu 5 mal in der Nacht und hat Durst. Fehlt ihr irgendwas oder mach ich irgendwas falsch, kommt es vom Urlaub. Wenn man Sie ein bisschen hochlegt dann geht das mit dem Weinen ist nicht schlimm, oder sie spielt dann mit etwas in der Hand. Ich würde mich über euren Rat freuen. Freue mich auf Antwort.
Liebe Grüsse Kochanie

 
7 Antworten:

Re: Mache mir Sorgen um meine Kleine;((

Antwort von Zoeybird am 25.02.2012, 11:36 Uhr

Klingt dannach, dass die Zähne einschießen.
Versuchs mal mit einem Beißring den man kühlen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die meistgegebene Antwort

Antwort von rabbit80 am 25.02.2012, 11:37 Uhr

ZÄHNE
Faust im Mund, Unzufriedenheit, weinerlich.... passt.

ich denke nicht, daß es was mit dem Urlaub zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meistgegebene Antwort

Antwort von Kochanie1978 am 25.02.2012, 11:47 Uhr

Danke für eure Antworten. Darf man Ihr schon so Zahngel geben? Das gibt es bei Rewe hab ich letztens gesehen oder ist das eher schlecht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meistgegebene Antwort

Antwort von Zoeybird am 25.02.2012, 11:49 Uhr

Du kannst auch Osanit aus der Apotheke holen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist normal!

Antwort von Bonniebee am 25.02.2012, 15:33 Uhr

Hallo,

Babys schlafen im ersten Lebensjahr allenfalls phasenweise durch, das hört fast immer auch wieder auf. Es ist ganz normal, dass sie zeitweise nachts fünf oder auch sechs Mal aufwachen, das war bei meinen Kindern in diesem Alter auch so! Ich glaube nicht, dass sie schon Zähne bekommt, sie wird einfach wachsen und daher nachts viel Hunger haben. Du machst nichts falsch, sie verhält sich völlig normal, auch wenn das für Dich natürlich momentan anstrengend ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist normal!

Antwort von Kochanie1978 am 25.02.2012, 15:53 Uhr

Danke das beruhigt mich ja jetzt auch schon ein bisschen;)) Sie quengelt halt viel;((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von jussi_k am 25.02.2012, 20:50 Uhr

hast Pn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.