Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevinWilhelm am 24.02.2012, 22:53 Uhr

Mein Sohn mit Kopfschmerzen

Mein Sohn ist nun fast 20 monate alt und beschwert sich seit Wochen in den verschiedensten Situationen über Kopfschmerzen. Er wird auch richtig Aggresiv und rastet total aus. Er wird nachts wach und schreit wie verrückt das er schmerzen hat. Die Kinderärztin hat uns dann zum Orthopäde geschickt um auszuschliesen das es am Rücken bzw. der Wirbelsäule liegt.

Woran könnte das liegen? und was können wir machen wenn er so ausrastet, er lässt sich dann auch nicht anfassen oder beruhigen das dauert dann manchmal fast 2 Stunden.

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn mit Kopfschmerzen

Antwort von carry2 am 24.02.2012, 23:03 Uhr

Wir haben im Bekanntenkreis eine Kleine mit Migräne. Wurde daran schon gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn mit Kopfschmerzen

Antwort von 2010Zwillingsmama am 25.02.2012, 13:24 Uhr

Ein Kind, das in diesem Alter über KOPFschmerzen klagt, ist so brisant, dass ich das auf jeden Fall gründlich abklären lassen würde. Sicher ist es sinnvoll, auch einen Osteopathen (Vorsicht: sehr unterschiedliche Ausbildungen!!!) zur Rate zu ziehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn mit Kopfschmerzen

Antwort von safie am 25.02.2012, 15:24 Uhr

Da würde ich schnellstens ein MRT vom Kopf machen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.