Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von iceage9  am 07.06.2011, 15:55 Uhr

Lerncomputer für Kinder - Empfehlung

Danke erstmals für eure Meinungen.

Wir spielen, basteln und treffen uns ausreichend mit andern Kindern. Es wäre also ein ergänzendes Instrument sozusagen.

Wir haben bis jetzt noch kein einziges interaktives Spielzeug zu Hause. Ausser ein Kinderhandy. Aber das ist absolut uninteressant. Es kann zu wenig. Darum meine Frage wegen den Lerncomputern speziell für Kinder.
Jemand hat geantwortet, dass sie eher einen richtigen Laptop befürworten. Man müsste ihn quasi kindersicher einrichten.
Oder meine Idee einen etwas älteren ausgedienten umrüsten würde. Warum nicht. Ich habe ein Fachmann zu Hause. ;-) und bei uns stehen jede Menge, mehr als genug an technischen Geräten rum. Also mehrere Laptops, Computer, Drucker, einfach alles was das Technikerherz höher schlagen lässt. Naja das wirkt sich halt auf die Jugend aus. Aber im Zuge der Zeit lässt sich das Interesse an solchen Geräten ja käumlich vermeiden. Andere schicken ihre Kids ins Frühenglisch usw.

(Ich stellte die Fragen an Frauen, welche Erfahrung mit solchen Kindercomputer haben und mir diese mitteilen möchten. Nicht an solche, die so einen Kindercomputer nicht befürworten.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.