Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasmine am 06.05.2006, 18:41 Uhr

leg Dir ein dickeres Fell zu!

Also was ich hier lese verursacht mir echt Bauchgrummeln... Ich weiß nicht wie alt eure Kidner sind, aber ihr macht hier aus einer Mücke echt einen Elefanten!

Bei uns im Kiga ist es auch gang und gebe, dass Einladungen zu Kindergeburtstagen sogar beim MORGENKREIS (also vor und mit allen Kindern der Gruppe) ausgeteilt werden - damit sichergestellt wird, dass alle eingeladenen Kinder auch ihre Einladung wirklich erhalten!

Und man KANN nun mal nicht alle Kinder einladen und muß aussortieren. Abgesehen davon halte ich überhaupt nichts davon Kinder einzuladen nur weil man "muß" - z.B. weil mein Kind irgendwo eingeladen war heißt das noch lange nicht, dass dieses Kind dann auch zu meiner Tochter auf den Geburtstag kommt. Denn bei uns bestimmt immernoch MEINE TOCHTER wer zu IHREM Geburtstag kommen soll (sie bekommt gesagt sie darf 4 oder 5 Kinder einladen)!

Und ein Kind aus einem Kiga zu nehmen aufgrund einer solchen Lappalie ist ja wohl MEHR ALS ÜBERTRIEBEN!!!!! Denkt doch auch mal an die Kinder! Das was ihr hier macht ist einfach verletzter Mütterstolz - nicht mehr und nicht weniger!

Das betreffende Mädchen aus dem Ausgangsposting war sicher im ersten Moment enttäuscht - ja und - im Leben gibt es nun mal auch Enttäuschungen, auch DAS müssen Kinder lernen - so hart es klingt, aber es ist so. Man kann die Kinder nicht 3 Jahre in Watte packen, dann kommen sie in die Schule und dann plötzlich fängt die harte Realität an...!!!?!?!?!?

LG Yasmine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.