Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 05.05.2006, 9:43 Uhr

leg Dir ein dickeres Fell zu!

Hallo,
da gehen die Meinungen wohl auseinander. Zum Einen bin ich der Meinung, dass es immer mal so ist, dass das eigene Kind nicht eingeladen ist. Bei uns kommen (noch) immer so viele Kinder, so alt wie sie wird. Da muss sie dann eben "aussortieren". Die Anderen machen das aber genauso und das ist für mich okay.
Andererseits finde ich das wirklich sehr unglücklich, die Einladungen vor den Kindern zu verteilen. Bei uns stecken wir die ins Fach und gut. Das würde ich der Erzieherin auch noch mal sagen, denn das war wirklich nicht toll.
Deiner Tochter würde ich das genau so erklären. Es ist ja auch nicht so, dass ALLE Kinder der Gruppe bis auf zwei nicht eingeladen wurden, sondern eben einige Kinder bereits da waren und von denen dann nur diese zwei nicht eingeladen wurden.
Sie an diesem Tag nicht in den KiGa bringen halte ich für absolut falsch, da verpasst sie ja auch noch die Feier in der Gruppe. Außerdem finde ich das total kindisch.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.