Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.01.2007, 15:34 Uhr

krasser Rückfall beim Trockensein - bin ratlos

Mhm...sowas hört/liest man immer mal wieder und in 90% der Fälle sind dies meist Kinder die eben sehr,sehr früh angeblich Trocken und Sauber waren....

Ist nicht böse gemeint,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Kind von 1,5 Jahren ZUVERLÄSSIG und VON SICH AUS Trocken bzw Sauber ist.

Wie dem auch sei-es wird das Beste sein der Sache so wenig Afmerksamkeit wie möglich zu schenken,sprich ihr die Klamotten stillschweigend zu wechseln,ohne Konsequenzen oder Strafen....du siehst ja:wenn du mit ihr mitten im Turnen heimfährst macht sie nach 5 Minuten wieder auf Fröhlich...ABER sie HAT Aufmerksamkeit bekommen,wenn auch nur in negativem Sinne...
Also ich würds echt mit ignorieren probieren...dann wird die Sache schnell uninterssant werden;o)
Und ja,solche Phasen haben die Kinder-nämlich bei der Phase des Trockenwerdens(so um den 3.Geburtstag rum)vielleicht holt deine Tochter diese Phase jetzt nach?!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.