Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra73 am 23.01.2007, 9:31 Uhr

Wieder mal Mutter-Kind-Kur...

In einem anderen Beitrag haben einige geschrieben, das sie auf keinen Fall ihren Partner mitnehmen würden, auch wenn es möglich wäre. Was sind eure Gründe dafür? Also, ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, so lange ohne meinen Lebensgefährten weg zu fahren! Man hat mir auch geraten, so eine Kur zu machen. Aber ich wüßte nicht, warum...

 
2 Antworten:

Re: Wieder mal Mutter-Kind-Kur...

Antwort von Mucki+Ninchen am 23.01.2007, 12:21 Uhr

Hallo,

eine Kur macht man, um vom Alltagsstress und von den täglichen Sorgen befreit zu sein und um sich ganz sich selbst oder dem Kind widmen zu können. Mit deinem Partner wird dich das 100%ig nicht gelingen. Irgendwas bespricht man immer, was nicht gerade mit den aktuellen Dingen zu tun hat!!!

Überleg es dir gut, ob du ihn mitnimmst. Wenn ja wirst du merken, dass du dich nicht 100% um dich kümmerst, sondern auch immer wieder überlegst, wie passt das oder dies jetzt mit seinen Plänen zusammen. Und du wirst sicher nicht abends mal mit ein paar neuen Bekannten im Aufenthaltsraum sitzen und ein bißchen erzählen wenn er dabei ist oder im Zimmer sitzt.

Und wenn du meinst du hast keinen Alltagsstress oder bist krank -- warum sollst du dann zur Kur? Das ist ja nunmal ein Heilmittel und kein günstiger Familienurlaub!

P.S. Und vielleicht tut es deinem Partner auch mal gut, 3 Wochen für sich zu sein! Das heißt ja nicht das ihr euch nicht liebt!!!

Viele Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal Mutter-Kind-Kur...

Antwort von shelly77 am 23.01.2007, 15:26 Uhr

hallo

also ich würde den mann nicht mitnehmen.
es heisst ja mutter kind kur, und nicht familienurlaub.
es gibt einfach dinge im leben die man besser ohne mann macht.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.