Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.12.2008, 15:43 Uhr

Krankenversicherung, eine verrückte Geschickte

Hallo
bei mir war auch so ne verrückte Sache damit. Ich hab bei meinem "alten" Betrieb gekündigt als unser Sohn 2 war da es gerade gut Abfindung gab. Und ging dann bei meinem Mann in den eig. Betrieb. Die KK wollte einen Arbeitsvertrag. Wir haben einen entworfen u. hingeschickt. Nach ner Weile kam noch ein mega-Fragebogen den wir ausfüllten. Soweit so gut. Irgendwann kam dann ein Schreiben der KK da ich den Arbeitsvertrag nicht hingeschickt hätte gehen sie davon aus dass ich nur "zum Schein" bei meinem Mann arbeite u. sie würden mich rausschmeissen (u. den Sohn dann auch) u. die letzten 2 Monate müsste ich rückwirkend die Leistungen selbst zahlen. Hallo? Hab dann angerufen u. es hiess ich soll den Vertrag hermailen, sie hätten nix bekommen. Ich hab das Teil gemailt - ohne jegliche Unterschrift drauf - und alles war o.k.???? Seltsam oder?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.