Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Koala am 29.04.2009, 20:59 Uhr

Konstitutionsmittel / -behandlung

Hey,
mein Sohn (5) hatte häufiger Spastische Bronchitis und hat ein wenig Neurodermitis. Wir waren dann bei der Homöopathin, nach einer Anamnese von gut 1 Stunde hat sie dann das Mittel herausgefunden (Potenzierung Flüssig 50.000 oder so)...
Wir mußten jeden Tag fünf Tropfen in eine Becher Wasser schütten, dann mußte mein Sohn EINEN Schluck davon trinken... bis die Flasche zu Ende war. Zwischendurch hatten wir nach 4 Wochen nochmal Kontrollgespräch, wie es angeschlagen hat.
Bei uns war es prima: mein Sohn hatte zwar wieder eine Bronchitis in dieser Zeit, aber wir brauchten diesmal kein Kortison. Seit der Behandlung (jetzt 6 Monate her) hat er nur 1x noch eine Bronchitits bekommen (sonst hatter er ca. jeden Monat eine, die fast immer mit Kortison behandelt werden mußte), und es geht ihm einfach grundsätzlich irgendwie besser...!
Ich würd es wieder machen.
LG
Koala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.