Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piccadilly am 20.02.2024, 6:07 Uhr

Kleinkind schwitzt beim schlafen

Ich musste auch rumprobieren. Wir haben im Winter nachts die Heizungen aus wo man schläft und ich hab gedacht schöne warme Bettdecke und/oder warmer Schlafanzug.....ne, ging nicht.

Ende vom Lied ist: Kind darf nur normale Schlafanzüge tragen, keine extra dicken. Bettdecke hat er von mir das ist nur eine Übergangsdecke. Und ich hab seine Winterdecke weil ich immer frier :D
Sind den Winter über sehr gut damit zurecht gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie/worin schlafen eure Kleinkinder?

Mein Kleiner wird bald 2 und ist knapp 90 cm groß...im Moment haben wir für kühlere Nächte nen Übergangsschlafsack, wenns recht war is schläft er ganz ohne (Body oder leichter Schlafanzug oder nur T-Shirt) aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen weil ICH auch nicht ganz ohne ...

von Zuckerle 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Kleinkind

Kleinkind 2jahre verschluckt sich neuerdings ständig beim schlafen an...

eigenen Spucke! Er hat noch seinen Lulli!Dazu muss ich sagen er zahnt im moment mit seinen letzten backenzähnen.Kanns daran liegen tagsüber sabbert er nämlich überhaupt nicht!Ständig wacht er wegen des hustens auf! Mein mann meinte es käme wegen den Säften die er trinkt das ...

von süssmäulchen 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Kleinkind

Kleinkind will plötzlich wieder im Elternbett schlafen!

Hallo, meine Tochter ist eindreiviertel und hat bis vor zwei Wochen super in ihrem Bett geschlafen. Dann hat sie angefangen, mitten in der Nacht loszuschreien und hat erst wieder aufgehört, wenn sie bei uns im Bett war. Dort hat sie dann weitergeschlafen. Seit gestern will ...

von Riesenquaki 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, Kleinkind

Kind will nicht mehr schlafen, egal wie müde er ist.

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und kann seit ein paar Wochen laufen. Wir bringen ihn schon seit einem Jahr ins Bett, indem einer von uns sich mit ihm hinlegt, wartet bis er schläft und dann wieder rausgeht. Dann haben wir immer so 2-4 Stunden Paarzeit, bevor wir ...

von llinaluna 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Nicht Essen, nicht schlafen, nicht aufs Töpfchen - Entwicklungsverzögerung

Hallo! Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich habe das Gefühl, dass ich als Mama so etwas gründlich falsch mache wir haben nämlich nicht nur ein Problem, sondern in den letzten Monaten werden die Probleme immer mehr: @Schlafen: war ...

von superkatze 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Tochter 5 Jahre. Ich muss vor Schlafengehe ständig wiedeholen, was sie sagt.

Hallo in die Runde. Unsere 5,5 Jahre alte Tochter hat seit kurzem eine Marotte vor dem Schlafengehen. wenn sie schon im Bett liegt und ich ihr gute Nacht wünsche und rausgehe. Sagt sie zu mir z.b. Mami schlaf schön, gute Nacht, ich liebe dich. Und ich muss genau das Gleiche zu ...

von Nata2017 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo ihr, meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt. Ich bin mir wegen Schlaf nicht sicher. Sie schläft aktuell wieder länger bis so 9 oder 9:15 Uhr. Vorher war es 8 Uhr. Ich möchte Sie nicht länger schlafen lassen sonst verschiebt sich alles nach hinten auch das Zubett ...

von Ängstliche! 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Ein Jahr alt, schlafen katastrophal

Hallo zusammen. Unser kleiner ist jetzt ein Jahr alt und wir haben schon etwas länger das Problem, dass er nicht vor 21 Uhr schläft. Morgens um 7 ist er putz munter, macht um 11 n kleines Schläfchen von ca 30 Minuten und nachmittags beim Spaziergang auch nochmal ca 1h . Ihn ...

von Maibaby245 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

2 Jahre alte Zwillinge - kein Mittagsschlaf - schlafen sehr spät am Nachmittag

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und weiß nicht was ich tun soll und zwar möchten meine 2 Jahre alten Zwillinge keinen Mittagsschlaf machen, was natürlich in Ordnung ist. Die beiden liegen und „chillen“ dann etwas im Bett dann gehts weiter mit dem hin und her ...

von Glückspilz20 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Essen und Schlafen, wie handhabt ihr das?

Guten Abend ihr Lieben, gerade bei unserem Einschlafritual mit Vorlesen, Schunkeln und singen, habe ich mich gefragt, wann der Zeitpunkt da ist, an dem mein Kind mich versteht, bzw mit mir so kommunizieren kann, dass ich Ihr sagen kann, "es ist nun Schlafenszeit, leg dich ...

von karolinKlose 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.