Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.08.2022, 15:41 Uhr

Kleinkind fremdelt morgens bei Papa (NUR morgens)

Meine ist schon 6 und findet morgens alle anderen außer mir inakzeptabel,was nicht immer einfach ist da ich arbeiten gehe(am Wochenende schläft sie noch wenn ich gehe),sie ist aber auch ein Morgenmuffel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

1,5 Jahre Kleinkind lässt sich von Papa aufeinmal nicht mehr ins Bett bringen

Hallo alle in der Gruppe. Ich hab ein Problem mit meiner Tochter 1,5 jahre seit gut 2,5 Wochen kann ich sie nicht mehr ins Bett bringen ohne großes Geschrei von der Maus . Wir sind neu umgezogen, die 1 Woche war er ...

von Reece 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kleinkind

Kleinkind will nur zu Papa

Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit schon ein Thema was mich sehr belastet und zwar geht es darum, dass mein Sohn (21 Monate) seit er ca. 10 Monate alt ist immer lieber zum Papa will und das obwohl ich zu 80 % alles mache was das Kind angeht. Zeitweise habe ...

von Mom2404 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kleinkind

Kleinkind lehnt Papa ab

Hallo, unsere Tochter ist 1 Jahr alt. In den ersten 8 Monaten war ich zuhause, dann hat der Papa bis zum 1. Geburtstag übernommen und ich war 3 Tage in der Woche arbeiten, die anderen Tage zuhause. Aktuell ist es so, dass sie sich von ihrem Vater nicht mal anfassen lässt ...

von Karin32 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.