Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 14.06.2005, 16:44 Uhr

Klar kann das sein.

Mann was ist den das für ne blöde Tussi.

Wenn meinem Mann jemand wir irre an seinem Ding rumschrauben, piedeln und spielen würde, hätte der auch ne Errektion, egal wer das wäre.

Er würde allerdings nicht seelenruhig zusehen wie er eine bekommt, wenn sein Töchterchen daran "rumspielt". Dann würde er sich so in die Wanne setzen, dass sie nicht mehr drankommt. Muss ja nicht sein. Natürlich passiert das, das die kleinen das entdecken, da ist ja auch nix dabei, aber ewig dran rumspielen lassen würde ich nicht zulassen und mein Mann auch nicht.

Ich glaube einfach nicht dass das der einzige Grund für die Trennung war. Irgendwie klingt die Story ein bissl nach Getratsche.

Und zur eigentlichen Frage: Ja mein Mann badet gelegentlich auch mal mit unseren Töchtern und Nein, er trägt dabei keine Badehose. Das fänden meine Töchter komisch, wenn Papa in der BAdewanne ne Badehose anhätte.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.