Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 05.03.2024, 8:29 Uhr

Klammern beim Abholen

Hallo!

Ich verstehe dass sowas verunsichern kann, aber es ist normal auch wenn es nicht so aussieht.
Hast du deswegen die Erzieherin angesprochen?

Wir hatten sowas halbes Jahr lang - so bis vor kurzem obwohl mein Sohn seit 1.5 Jahren schon in die Kita geht. Ich habe damals noch gesagt Die Erzieher denken bestimmt dass ihm zuhause nicht gut geht’s, weil er sich so heftig klammert und schreit, weil er nicht nach Hause will. Aber unsere meinte es ist normal und es ist nur Phase. Mein Sohn will dort länger bleiben, weil da einfach viel mehr Spaß ist als zuhause. Ich bin im Moment schon hochschwanger und kann kaum mit ihm Action haben und mein Mann kommt erst um 18 Uhr aus seinem Büro. Diese 2,5-3 Stunden, dass er mit mir zuhause ist, ist ihm einfach langweilig, Punkt.

Aber seit kurzem haben wir ne neue Phase - Mama darf kein mm sich weit weg bewegen also, wie man immer sagt- Wir leben von Phase zu Phase es wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.