Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaCaMa am 18.04.2011, 16:35 Uhr

Kindermund...

ich muss das jetzt auch mal loswerden...
musste gestern in der Früh arbeiten..... als ich nach Hause gekommen bin haben wir Gespätstückt ( frühstücken dannn eigentlich zur Mittagszeit aufgrund meines Arbeitens) ... naja danach meinen kleinen gepackt und fertig gemacht für seinen Mittagsschlaf....
als ich nach der Windelgeschaut habe musste ich mit erschrecken feststellen das die total voll gesch... war ( man hat aber gar nichts gerochen... ) ich sagte zu meinem kleinen...( fast 2,5 Jahre)... du musst doch dem Papa was sagen wenn du in die Hose gemacht hast und man es nicht riecht.....
mein kleiner dann ganz trocken... Mama der Papa hat doch keine Ohren mehr...
ich musste so lachen weil seine mimik und gestik dazu zu lustig waren.... so nach dem Motto.. Mama ich hätte dem Papa was gesagt aber er kann mich ja ohne Ohren nicht hören

 
3 Antworten:

Re: Kindermund...

Antwort von Clivi8 am 18.04.2011, 21:28 Uhr

ha, das ist ja süß, unser ist fast genauso alt wie eurer und sagt dazu immer "Papa/Mama böse, nicht hört!" Dazu steht er immer ganz entrüstet da, Bauch raus und Schnute gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund...

Antwort von kirshinka am 19.04.2011, 8:49 Uhr

Gestern Abend saß meine süße (2 Jahre) ohne Windel und entdeckte ihre Schamlippen. Erst sagt sie: "ich ziehe da" (auf meine zugegeben etwas dämliche Frage was sie da macht) und dann: "Mama schau mal - da sind Ohren. Mein Popo hat Ohren!" ich bin fast abgebrochen.
Und dann kam noch: "Die drehn sich!" als sie daran gezwirbelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund...

Antwort von LaCaMa am 19.04.2011, 14:57 Uhr

bja das ist ja hammer... mir laufen die tränen.....
kinder sind einfach lustig... finde es immer wieder schön was da alles so rauskommt aus dem Mund der kleinen.... aber das ist echt witzig... muss ich mir merken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.