Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 01.06.2018, 20:35 Uhr

Kind spuckt täglich und stinkt extrem

Würde auch sagen ab zum HNO und wenn das nichts bringt zum Gastrologen.
Hier im Expertenforum gibt es auch tolle Gastrologen die du mal fragen kannst. Ersetzt aber natürlich nicht den Arztbesuch.

Mein Sohn hatte einen Reflux und der war behandlungsbedürftig. Es wächst sich nicht immer alles aus wie die Kinderärzte meinen. Nur weil sich manche Dinge vielleicht sonst fast immer von alleine geben.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.