Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.11.2013, 22:15 Uhr

Kind mit Mama zur Krankengymnastik/ zum Arzt?

Meiner ist jetzt 15,5 Monate und ist seit dem ersten Termin dabei. Sei es Rückbildung, Arzttermine, Akkupunktur oder die 2mal wöchentlich stattfindenen Physio-Termine. Kein Problem. Manchmal etwas blöder, weil zB die praxis im 3ten Stock liegt und der einzigste Fahrstuhl ausfällt. Oder weil die Physio im Keller stattfindet und es gar keinen Fahrstuhl gibt (also Baby im maxiCosi runterschleppen, jetzt auf den Arm) oder weil beim Arzt der Kinderwagen die Stufen nicht hochkommt weil der auch keinen Fahrstuhl hat. Der rest läßt sich alles händeln. Und zumindestens meiner macht da meistens recht gut mit. Er sieht es eher als riesen Spaß an - und geht dann oft auf Entdeckungstour, versucht Mama durch das Loch im Kopfteil zu erspähen oder sonstwas anzustellen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Krankengymnastik nach Vojta bei 20 Monate altem Kind- Wer hat Erfahrung?

Hallo, ich habe mal eine Frage an Vojta- erfahrene Mütter oder Väter: Mein Sohn hat vor einigen Wochen mit Krankengymnastik nach Vojta begonnen. Er wiegt mittlerweile 10kg und es ist nicht einfach (um nicht zu sagen unmöglich), die Übungen mit ihm durchzuführen, weil er es ...

von Giraeffchen 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankengymnastik

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.