Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sunnybird  am 25.07.2023, 14:53 Uhr

Kind mit 3 Jahren will plötzlich an dir Brust

Ach, Kleinkinder :D
Die haben doch alle 5 Minuten einen neuen Spleen oder eine Fixe Idee :D
Ich liebe es, die meiste Zeit zumindest.
Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, genau wie die Vorschreiberin gesagt hat, erklär es ihr und nimm es mit Humor.
Dann lässt sie es bald wieder sein.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind fasst an die Brust, wie abgewöhnen?

Mein Kleiner ist jetzt 20 Monate alt und er fasst mir ständig an die Brust. Egal ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause. Sobald wir kuscheln, wandert seine Hand in den Ausschnitt. Damit beruhigt er sich am schnellsten und nur damit schläft er ein. Er wacht nachts auch öfter mal ...

von CookieQueen 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Brust

23 Monate altes Kind will nur noch die Brust

Hallo liebe Mamis. Ich habe schon mal hier rein geschrieben jetzt muss ich wieder was wissen. Alina wird jetzt 23 Monate alt. Ich stille sie immer noch, jetzt hat sie wieder ne Phase und will ständig dran will auch nichts festes essen. Was soll ich da machen? Und noch was, sie ...

von Alina-Sophie 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Brust

Einschlafen und Weiterschlafen nur mit Brust

Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte bitte euren Rat. Meine Tochter ist etwas über 2 Jahre alt und schläft nur mit Busen ein. Ich habe 2 Jahre gerne gestillt (zuletzt nur mehr zum schlafen gehen) aber nun ist es an der Zeit - ich mag nicht mehr. Wir haben es schon einige Male gut ...

von Via 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Kein Schlaf ohne Brust !

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Latein am Ende. Sie schläft weder ohne Brust ein noch weiter, es ist ein Gebrüll, sobald die Brust aus dem Mund fällt. Oder ich kann mich rausschleichen und mein Mann soll sie dann beruhigen aber keine Chance. Sie hält die Luft an beim ...

von Kseni27 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustnuckeln

Ich brauch eure Hilfe, Mein Kind ist jetzt 14 Monate alt und nuckelt jeden Abend vom schlafen gehen die Brust, ich will ihm das abgewöhnen, gibt es ein Mittel was ich auf die Brustwarzen drauf machen kann damit er nicht mehr nuckelt. Hat jemand Erfahrung ...

von UzQiz 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Geschwollene Brustwarze bei 5-Jährigem

Hallo liebe Community! Ins Experten-Forum wollte ich diese Frage nicht stellen, da ich die Antwort kenne: "Wenden Sie sich zur weiteren Diagnostik an den Kinderarzt." Ich möchte auch keine Diagnose, sondern wollte ...

von Katrin_Mey 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustverhärtung

Bei meiner Tochter (5Jahre )ist die Linke brust verhärtet bzw.ist ein knubbel unter der Brustwarze. Das erste Mal aufgefallen ist es mir vor ca.10Tagen. Dachte es geht allein wieder weg. Nun mache ich mir aber schon ein paar Gedanken und werde am Montag auch mit ihr zum Arzt ...

von Sonnenschein293 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Hallo ich bin die sonja und habe zwei mädchen eine fünfjährige und eine zweijährige habe bei meiner fünfjährigen gemerkt dass sie noch keine Brustwarzen hat sie hat einfach nur zwei Schlitze an der brust ist das normal in diesem Alter?? Bei meine 2 jährige Tochter habe ich ...

von Sonja2015 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Nachts abstillen. 25 Monate alt und besteht Nachts auf die Brust

Meine Tochter ist jetzt 25 monate alt und möchte Nachts immernoch stillen, min. Drei Mal. Habe sie erst vor kurzem Tagsüber abgestillt. Das war sehr einfach. Ich habe ihr erzählt, dass mir die Brüste weh tun und da hat sie es einfach akzeptiert. Aber Nachts ist das leider ganz ...

von Celina 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wie entwöhne ich meine bald 3 jährige Tochter von der Brust als Einschlafhilfe ?

Hallo, Ich habe meine Tochter 1 Jahr lang voll gestillt, danach hat sie wie alle anderen vom Tisch anfangen zu essen und ist heute ein gesundes lebendiges Mädchen. Sie ist in vielen Dingen schon ganz weit und erwachsen für ihr Alter, jedoch wenns um die Einschlaferei geht ist ...

von Sunflower17 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.