Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von anita.u90  am 30.12.2023, 22:55 Uhr

Kind haut andere Kinder

Also sprechen kann er schon recht gut.
Angefangen hat das so ca vor nem halben jahr, da war er knapp über 2 jahre alt und ging auch schon 1 jahr lang zur Tagesmutter. Bei der Tagesmutter ist das zb überhaupt kein Thema. Klar, gibt es da auch mal Ärger unter den Kindern, aber nicht so wie bei mir. Er reagiert so, wenn ein anderes Kind ihm etwas wegnehmen will oder zu nah kommt. Er ist viel mit seinen 5 jährigen Cousins zusammen, da macht er das zb gar nicht, wirklich nur bei "schwächeren". Wenn wir zu Besuch sind traue ich mich schon gar nicht ihn mit den anderen Kindern alleine zu lassen, weil ich denke er haut die dann zu doll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hautausschlag! Kinderarzt vermutet Krätze.

Halli hallo liebe Mütter und Väter sowie auch Ärzte, mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Seit ca. 4-5 hat er ein Hautausschlag. Es fing an das die haut an der Wange Spröde und rötlich wirkten. Mit kleinen winzigen kleinen Pickeln oder eher Gänsehautig. Wir haben beobachtet ...

von Mayestronic 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, haut

Hilfe! Mein Kind haut andere Kinder

Hallo, meine Tochter ist 18 Monate alt. Zuhause ist sie ein sehr liebes und freundliches Kind. Mit älteren Kindern spielt sie auch sehr schön, aber wenn wir in der Spielgruppe sind, oder wenn wir uns mit Freunden treffen die auch ein Kind im gleichen alter haben, dann ...

von betti88 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, haut

Kinderarzt oder Hautarzt

Meine Tochter 2J, hat seit ca. 4 Wochen in der Kniekehle eine Wundestelle. 2 1 Euro Stück groß. Der Kinderarzt vor 2 Wochen sagte, ich soll Wundsalbe drauf machen. Doch es hat nichts gebracht. Nun hat sie am Kinn auch so eine offene Stelle seit einigen Tagen. Soll ich morgen ...

von carlo29 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, haut

Was könnten das für Hautstelle sein?

Hallo, Meine Tochter hat seit ca. 2Wovhen so komische Hautstelle an Brust und Rücken. Sie jucken sie nicht und man kann sie auch nicht fühlen. Am Anfang waren sie einfach nur rot, jetzt sind viele kleine Punkte drinnen, die sich nicht wegdrücken lassen. Das sieht aus wie ...

von Katharina489 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Junge 27 Monate haut plötzlich ohne Grund

Hallo liebe Mamis, Bin auf der Suche nach Tipps bezüglich einer Sache mit meinem 2 Jährigen Sohn. Er geht seit knapp einem Monat in Krippe. Die Eingewöhnung ist soweit abgeschlossen und er fühlt sich auch wohl dort. Eine Zeit lang gab es beim abgeben und auch ...

von Grashüpfer91 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Tochter unsicher, haut mich

Hallo. Meine gerade fünfjährige Tochter ist unter Kindern schüchtern und kann sich nicht durchsetzen. (Sie ist körperlich kleiner als fast alle Gleichaltrigen?) Auf Kindergeburtstagen, wenn alle um ein Spiel drängeln, kommt sie gar nicht dran, und wenn die Gastgeberin sie ...

von Esmeralda 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Hautprobleme - punktförmiger Ausschlag

Hallihallo - mein Sohn (17 Monate) hat seit November problematische Haut - hat er wohl von mir geerbt. Recht trocken, um Weihnachten herum hats auch etwas abgeschuppt, rote Flecken aufgrund der Trockenheit und nun seit Montag punktförmiger Ausschlag, der an der re. Armbeuge ...

von Fruli1988 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind meines Bruders Haut/beißt mein Kind oft

Guten Morgen ihr lieben, Mein Mann und ich haben eine schwierige Situation, die schon länger besteht, und die wir so nicht mehr dulden wollen. Das Kind meines Bruders ist zwei Jahre alt. Unsere Tochter ist drei. Unser Kind ist relativ entspannt. Wenn ihr was weggenommen ...

von snezhok 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kind folgt nicht und haut zu

Guten Abend ihr Lieben! Ich brauche Hilfe, Tipps und Aufmunterung! Meine Tochter wurde heuer im Januar drei. Sie ist ein gesundes, aufgewecktes und fröhliches Kind. Wenn man ihr allerdings eine Anweisung gibt oder ihr sagt, dass sie etwas nicht darf, hört sie überhaupt ...

von Sophia098 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Kleinkind haut mich bei Übergabe zum Kindsvater

Liebe Mamas und Papas, meine Tochter ist nun 20 Monate alt. Ihr Kindsvater und ich sind getrennt seit sie 5 Monate ist. Die neue Situation tut uns beiden sehr gut; sie hat ein ausgesprochen fröhliches, offenes Wesen. Zu ihrem Papa hat sie ebenfalls ein sehr gutes ...

von Mami-mit-Herz 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: haut

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.