Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 13.05.2011, 16:35 Uhr

Kennt jemand Bandolino?

Ich habs eben gelesen und bei Amazon usw geschaut, nirgends finde ich eine Beschreibung. Das Bild sagt mir jetzt nichts, ausser, dass da ne Schnur benutzt werden soll... aber wie? Was macht man damit? Es soll ja echt toll sein, aber bevor ichs kaufe, hätt ich gern gewusst, was mein Kind damit anfangen kann :)

Wer kennt es und kann mich aufklären?

 
9 Antworten:

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von octronesse am 13.05.2011, 16:51 Uhr

schau mal hier:

http://www.mytoys.de/Bandolino-Lernf%C3%A4cher/Lernhilfen/KID/de-mt.sc.ca01.13.06/

da wird es kurz erklärt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von sternenfee75 am 13.05.2011, 17:15 Uhr

Mit der Schnur werden z.B. Bilder miteinander verbunden, die zusammengehören. Auf der Rückseite ist dann die Schnur als Kontrolle abgebildet, wenn man einen Fehler gemacht hat, passt die echte Schnur nicht zum Muster. Meine Tochter mochte die ganz gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von Püminsky am 13.05.2011, 17:20 Uhr

Wow, danke für die schnellen Antworten! Klasse.
Scheint ja echt was Gutes zu sein.

Merci!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von PhiSa am 13.05.2011, 17:21 Uhr

genau. es sind so kleine "aufgaben" und mit der schnur verbindet man die lösungen.

meine große tochter hat ein buch geschenkt bekommen. extra gekauft hätte ich es wohl nicht. so spannend fand sie es nicht. und meine kleine spielt eher so damit, dass sie es an der schnur hinter sich herzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von Doro123 am 13.05.2011, 18:44 Uhr

meine tochter mag es auch, bzw mochte, sie ist diesen dingern (die wir haben) gerade entwachsen, zu leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von kraemo am 13.05.2011, 20:09 Uhr

mein raeuber mag die dinger auch, haben mehrere sorten. findet er super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von carry2 am 13.05.2011, 21:28 Uhr

Unser Großer hat vor kurzem ein Minibandolino bekommen. Er findet das gut (ich auch).
Man verbindet mit der Schnurr 2 zusammengehörige Dinge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von Mami-Franzi19 am 13.05.2011, 23:42 Uhr


Das fand ICH auch immer ganz toll als Kind xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Bandolino?

Antwort von Mondreise am 15.05.2011, 1:01 Uhr

Hi, die eigentliche Aufgabe ist aber, die Schnur zu kapieren (das ist schwer)
die zu lösenden Aufgaben sind sehr einfach.

Wir hatten eine Billig Variante aus Plastik aus dem Aldi, und da war das schwierige auch, die Lösung zu kontrollieren, nicht sie zu finden.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.