Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.11.2005, 13:31 Uhr

keine Wissenschaft sondern Humbug

Was hast du denn gesagt bekommen, daß so speziell gewesen wäre, daß es nicht auf die meisten anderen Frauen auch zutreffen würde? Überzeug mich, denn...

Ich halt da null von.
Ich bin keine Hellseherrin aber mit n bissl Menschenkenntnis kann ich auch viel sehen.

Ich muß mich immer sehr amüsieren, wenn ich die Astro-Show im TV ansehe.
Beispiel:
Vor ein paar Tagen...
ne ältere Dame ruft an, wie es in Sachen Beziehung aussieht...
...die Karten sagten: nicht so toll.
Na sowas! Man braucht aber keine Karten um vermuten zu können, daß etwas nicht okay ist in der Beziehung, wenn jemand 1,98 Euro pro min. Telefon bezahlt und dann so Fragen beantwortet haben will.

Es ist lustig, ich sehs ab udn zu an aber ich denke mit Menschenkenntnis, etwas Wissen über Psychologie und schwammigen unkonkreten Aussagen kann jeder aus den Karten, Kaffesatz oder sonst woraus die Zukunft deuten.

Mein Partner hat die AstroNOMIE als Hobby. Manchmal ärger ich ihn und sah AstroLOGIE... dann flippt er aus... das eine ist Wissenschaft und das andere Humbug meint er und ich finde er hat recht.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.