Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 11.03.2011, 13:38 Uhr

kann mir jemand weiter helfen ...

Weißmehlprodukte sind in Mengen nie gut, in Maßen aber OK (wie ja fast alles..). Süßstoffe sind bei einem gesunden Menschen überflüssig, bei Kindern sowieso. Was anderes als Wasser gibt es bei uns eh nur in Ausnahmefällen. Tee ist doch lecker und kann abwechslungsreich sein. Ist im Endeffekt nur eine Gewöhnungssache..
Brezeln sind auch OK, aber auch nicht täglich. Ich gebe sie gar nicht, da sie stopfen (siehe unten :-)), stattdessen backe ich für unterwegs (auf Vorrat) Vollkorn-Hafer-Apfel-Brötchen. Leckerer, als es sich vielleicht anhört!
Ich finde die Aussage des Arztes aber etwas ungenau "liegt an der Ernährung". Was genau vermutet er denn? Hat er auf Unverträglichkeiten getestet? Bauchschmerzen nach Fruchtzucker oder Gluten sind ja gut möglich.. Bei Kindern schlägt aber vieles schnell auf den Magen. Stress, Streit usw.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.