Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 10.03.2011, 10:17 Uhr

Zahnzusatz

Hallo,

habt ihr eine Zusatzversicherung und wieviel zahlt ihr bei welcher monatlich?

 
2 Antworten:

Re: Zahnzusatz

Antwort von bummi-mama am 10.03.2011, 11:54 Uhr

Hab ich, zahle im Monat 14 Euro, da sind auch teilweise Implantate bezuschusst. Hat sich schon ausgezahlt, Hatte ein OP nach 1,5 Jahren Einzahlung die mich 2500 gekostet hätte, habe von Zusatzvers. 800 Euro wiederbekommen, das war deutlich mehr als mein bisher eingezahlter Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnzusatz

Antwort von Toms-Mama am 10.03.2011, 17:26 Uhr

Ich habe eine bei der Debeka für 12 Euro im Monat, da ist alles mögliche drin, also sogar ein etwas besserer Tarif.

Für unser Kind haben wir es mit dem Tag der Geburt abgeschlossen. Viele haben gelacht, aber das hat uns 80 Cent im Monat gekostet. Bin auch bei ihm auf den besseren Tarif umgestiegen und zahle da jetzt 1,30 Euro oder so... Ich denke, man zahlt soviel, da hat man das Geld auch noch.Wurscht.

Leider hatte mein Mann keine Zusatzversicherung, wobei er die schlechtesten Zähne von uns hatte (anlagebedingt) - jetzt stottern wir einen Kredit ab bei der kassenzahnärztlichen Vereinigung, weil wir nach Hauskauf nicht mal eben 4000 Euro übrig hatten

Tom und ich haben ganz gute Zähne (Tom sowieso), aber ich weiß ja nie, was mal kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.