Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 28.02.2011, 9:54 Uhr

Kann ein fast 2 j. Kind alleine spielen..???

Nein verlangen kann man das in dem Alter nicht. Meine Tochter hat mit 3 Jahren angefangen allein zu spielen, allerdings will sie auch heute (fast 4) noch sehr oft das einer mit ihr spielt.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wieviel spielen Eure Kinder schon alleine???

Hallo Mamis, wollte mal fragen, wie Ihr das mit euren Kindern so macht??? Also ich beschäftige mich jede freie Minute mit meinem Kleinen Mann (21 Monate) das habe ich aber von Anfang an schon so gemacht. Meinen Haushalt mache ich immer in der Zeit wenn er schläft. Den ...

von Brina_84 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, alleine

Warum sollen Kinder mit 3 oder 4 alleine draußen spielen?

Ich finde Kinder mit 3 oder 4 gehören nicht alleine nach draußen, außer im eingezäunten Garten/Hof. Verstehe nicht warum man sich nicht zu seinen Kindern raussetzten kann. Die Verantwortung die man seinen Kindern damit aufbürgt ist meiner Meinung nach viel zu groß!!! Wo ...

von carry2 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, alleine

Kinder Konflikte alleine austragen lassen?

Ich hätte gerne mam Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt: Meine Tochter und ein Nachbarsmädchen fetzen sich immer um die "Gunst" eines Nachbarsjungen. Da wird es auch mal handgreiflich. Bisher habe ich dann dazwischen gefunkt, weil meine Tochter älter ist und ich grd. auch ...

von svenja32 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, alleine

HILFE!!! mein kind kann sich nicht alleine beschäftigen!

Hallo Zusammen, hatte gestern Entwicklungsgespräch im Kita und da wurde mir gesagt das mein 4-jähriger Sohn sich nicht alleine beschäftigen kann bzw. auch nicht spielen kann. Er braucht immer jemanden der ihn annimiert zum Spielen bzw. mitspielt. So ist es auch zu Hause - er ...

von millima 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, alleine

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.