Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 27.12.2011, 17:18 Uhr

Jogger für 1jährigen?

Hallo, ich habe lange Zeit im Novemberforum 2010 geschrieben. Hab aber keine Zeit mehr für diese geniale Seite, seit der Zwerg da ist.
Nun hab ich doch eine Frage und hoffe auf Hilfe von euch.
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Wagen für uns, hab mir schon die Finger wundgetippt im Netz, find aber nicht das Passende...
Zur Zeit haben wir einen Skater xl von Hartan, aber ich habe den Eindruck das die Sitzföäche für den jungen Mann zu eng ist. Gerade jetzt im Winter mit dicker Kleidung und Fußsack. Mein Mann hat schon die Fußstütze verlängert, denn die war auch etwas kurz.
Ich habe folgende Ansprüche an den Wagen:
Sitzfläche mit Liegeposition
Fußstütze verstellbar
Handbremse
gute Federung
(Sitzeinheit drehbar)
3-Rad-Jogger
Kleines Klappmaß
leichtes Gestell

Folgende Modelle hab ich im Auge, aber bin mir nicht sicher ob es das Richtige ist. Keiner erfüllt alle meine Kriterien.

Quinny Freestyle (aktuelles Modell ziemlich globig, Fußstütze nicht verstellbar)
Quinny Speedi (sitzeinheit nicht derhbar, Kindr würden auch nicht ganz aufrecht sitzen, Verdeck bietet wenig Schutz)
Safety 1st sleep & go3 (ziemlich kleine Sitzfläche)
Mutsy 3rider (ist das doppelte Vorderrad Schneetauglich?)

Was habt ihr für einen Wagen??? Könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke

 
4 Antworten:

jako-o buggyjogger. der beste den es gibt

Antwort von DecafLofat am 27.12.2011, 18:43 Uhr

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Kinderwagen-Buggy-Dreirad-Buggy-blau/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/buggy/group/2017/product/23065/Produktdetail.productdetail.0.html

haben den nun schon beim zweiten kind, ich liebe ihn, nr 3 (bin wieder schwanger) wird ab dem sitzalter dann auch drin sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogger für 1jährigen?

Antwort von EwaK am 27.12.2011, 19:19 Uhr

Hallo,

ich kann Dir wärmstens den BabyJogger (Haas) City Elite empfehlen. Er erfüllt alle Kriterien (außer der drehbaren Sitzfläche). Wir sind von dem Wagen begeistert und er ist ein super Begleiter. Allerdings ist er nicht gerade günstig.

Viele Grüße,

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogger für 1jährigen?

Antwort von Himbaer am 28.12.2011, 8:30 Uhr

Hallo,

wir hatten den Quinny Freestyle und ich war sehr zufrieden mit ihm.

Er läßt sich recht klein zusammen legen und als klobig entfand ich ihn nicht- gut, das ist geschmackssache.
Das orginal Regenverdeck ist absolut klasse, der Wagen ist stabil, nachteile habe ich keine entdeckt.

Eine verstellbare Fußstütze habe ich nie vermißt, bei 2 Kindern nicht.

Schön ist auch der TFK, aber da ist die Sitzeinheit nicht drehbar und er ist nicht so klein zusammenzuklappen- das war bei uns damals das K.O. Kriterium, da wir den halben Kofferraum mit Hund "gefüllt" haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jogger für 1jährigen?

Antwort von amyluca am 28.12.2011, 21:09 Uhr

Absolut zu empfehlen sind Mountain Urban Jungle,tfk joggster twist und easywalker sky.Ich habe den qtro der Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fahrradanhaenger/ Jogger - Erfahrungen???

Kann mir vielleicht jemand helfen mit Erfahrung? Wir ueberlegen uns so einen Anhaenger zu kaufen: zwei Kinder 1 + 4... Kann eine grosse 4 jaehrige da noch rein allein? (22kg und 115cm, schaetze ich oder sind die 5 Punktgurte wieder mal viel zu klein konzipiert???). Kann man ...

von BelgienJanine 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jogger

Puppenwagen von Bayer Jogger Pioneer oder Royal

Hallo zusammen, wir wollen einen Puppenwagen für unsere Maus kaufen (fast 4 Jahre alt) Ich tendiere derzeit zu dem Bayer Jogger Pioneer oder dem ...

von kubsy 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jogger

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.