Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 25.08.2009, 14:41 Uhr

Ja, natürlich ist es Quatsch ...

... das selbst Erwachsene, die mit 1 Jahr gezwungen wurden, Trocken und sauber zu werden, gesundheitliche Probleme hatten!

Natürlich ist es Quatsch, das Kinder auf das Drängen mit gesundheitlichen Problemen reagieren.

Natürlich ist mein älterer Sohn unnormal, weil er auf das Drängen mit Chronischer Obstipation reagiert hat!
Natürlich hätte ich ihn auf das WC zwingen müssen! Ich frag mich nur, wie das hätte funktionieren sollen.

ES IST GLÜCK, WENN EIN KIND, DAS GEDRÄNGT WIRD, KEINE GESUNDHEITLICHEN PROBLEME BEKOMMT!!!
Es kann, muss aber nicht dazu kommen!

Ist ja egal, wenn die Mama nicht mehr wickeln will, oder abhängig davon ist, was die Anderen dazu sagen, kann man das Risiko doch eingehen!

Entschuldigung für die Emotionalität, aber mein älterer Sohn musste die Dummheit einer Tante büßen! Auch in meinem Beruf habe ich leider seit neuesten mit Kindern zu tun, die, wenn teilweise auch freundlich, mit viel Lob, gezwungen wurden, aufs WC zu gehen.
Da kann es auch vorkommen, dass ein 8-jähriger nicht auf das WC gehen will, etc.

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.