Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 02.03.2013, 22:08 Uhr

ja man kann einem Kind über 1 Jahr was einreden

Wie verhält sich dein Sohn denn, ich meine was meinst du mit "Abneigung"? Wenn er z.B. nicht immer mitgehen will wenn sein Vater ihn abholt, dann finde ich kann man nicht von "Abneigung" sprechen. Vielleicht ist er auch einfach nur verwirrt, weil er die "Abneigung", die ihr beide gegeneinander habt so deutlich mitbekommt. Unterschätzt da das kleine Kerlchen nicht, Kinder sind da super sensibel und bekommen solche Elternkriege durchaus mit. Das allerwichtigste was er hat, seit ihr BEIDE. Wie beängstigend ist es dann für den Kleinen zu erleben, wie sehr ihr euch zofft -und dann auch noch wegen ihm. Wenn ihr gute Eltern sein wollt, dann klärt eure Streitereien untereinander aber haltet euer Kind raus. Und die Aussage, dass sein Vater sich gewalttätig seinem Kind gegenüber verhält, ist das nun eine Hypothese oder hast du das tatsächlich schon mal miterlebt? In dem Fall musst du dein Kind schützen!!! Ansonsten ist das schon eine echt krasse Aussage!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.