Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 22.01.2010, 13:40 Uhr

Ist leider normal...

Hallo, meinen Söhnen ging es genauso. Sie waren zu Beginn ihrer Kindergartenzeit nur noch krank. Es verging nicht eine Woche, in der sie mal gesund waren. Wir hatten echt ein Abo beim Arzt. Und es waren leider nicht nur Erkältungen, sondern Bronchitis, Lungenentzündungen, Mittelohrentzündungen, Magen-Darm-Grippe, Mundfäule usw.
Da muß man irgendwie durch, auch wenn es total anstrengend ist.
Ich würde Dir in der jetzigen Situation keine Mutter-Kind-Kur empfehlen. Kinder, die vorher schon alles mitnehmen, sind meistens auch während der Kur krank. Meine hatten z.B. eine Luftröhrenentzündung und haben anwechselnd alle paar Minuten gehustet. Ich kam nachts ungefähr 2 Stunden zum Schlafen. Ich hatte sie dann beide in meinem Bett liegen und ich hab mich irgendwie auf die Kante gequetscht, damit ich ihre Hand halten konnte. Nach 10 Tagen sind wir abgereist.
Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.