Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 22.01.2010, 23:48 Uhr

Badefrosch

Hey, das liest sich ganz merkwürdig für mich... das ist ja fast, als hättest du MEINEN Sohn ;)))
Ehrlich, bei uns genau das selbe! Exakt September ging es los mit 7 (nicht 8) Monaten und dann Dauerfeuer, mehrere Monate. Danach dann auch KH Aufenthalt wegen Noro (den hat uns eine Mutter in der Krabbelgruppe "geschenkt" - wissentlich!).
Diesen Winter wars dagegen auch relativ harmlos, mal hier ne Laufnase, da ein Husten, einmal Magen-Darm (1 Tag) aber kein Vergleich und recht schnell wieder weg. Das Immunsystem stärkt sich bei solchen "Kämpfen" ja auch.
Und in dem Alter, wo unsere Mäuse so oft und lang krank waren, haben sie ja auch ganz viele Zähne bekommen (bei uns kamen die so schnell, dass ich fürchtete, mein Kind hat mit zwei Jahren dann 68 Zähne...) und das schwächt ja auch.

Vielleicht haben wir dann Glück, und es sieht in der KiGa Zeit dann nicht mehr so wild aus *hoff* - aber leider ist das ja normal, dass die dann noch mal das volle Abo auf alle Viren nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.