Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 09.04.2005, 13:55 Uhr

Ich schau die Super Nanny total gerne an...

...mag auch die Katja lieber als die andere. Die letzte Familie war vielleicht krass. Wahnsinn! Wies in manchen Familien zu geht. Das haut mich schon um.
Ich übernehme auch manche Sachen vom Konzept der Nanny. Meine Tochter ist 5 und im Vergleich zu den gezeigten Kindern harmlos. Wir haben zum Beispiel eine Mittagsruhe eingeführt. Das heißt nach dem Essen gibts keinen Fernseher (wie früher) sondern Julia beschäftigt sich alleine im Kinderzimmer und kommt so etwas zur Ruhe. Das klappt erstaunlich gut. Nachmittags sind wir ohnehin immer draussen. Auf einen festen Tagesablauf lege ich auch großen wert seit es die Nanny gibt.
Abendritual haben wir von Anfang an. Musste ganz schön schlucken wie lieblos manche Kinder ins Bett verfrachtet wurden.
Mir tun die Kinder leid weil sie sind nicht schuld. Erziehen müssen schon die Eltern oder die Mama halt wenn alleinerziehend. Gerade bei der letzten Familie bin ich mir sicher das langfristig nix besser werden wird weil die Mutter kaum was annehmen wollte/konnte und am Schluß einfach nur froh war als die Nanny weg war. Schade fürs Kind!

Olivia, die sich schon auf die neue Folge freut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.