Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 06.06.2005, 7:15 Uhr

Ich hab so große Angst mein Kind später zu verlieren...

Also ich denke, du solltest dir ganz dringeng noch einen anderen Sinn in deinem Leben suchen, sonst treibst du deinen Sohnemann irgendwann ja praktisch aus dem Haus! Nicht das Kind sollte dein Lebeninhalt sein, sondern du solltest dein Leben mit dem Kind führen. Zu viel Liebe ist erdrückend, und zwar nicht erst in der Pubertät, du stellst heute schon die Weichen für die Zukunft deines Kindes, laß ihn um Himmels Willen los! Es kann nicht angehen daß der 2jährige täglich im Bett von Mama schläft weil der das so am besten gefällt! Mich würd mal interessieren wie der restliche Tagesablauf bei euch so aussieht. Wird dein Sohn mit 3 in den Kindergarten gehen dürften, oder sagts du dann ach nein, er ist noch zu klein, er geht erst mit 4? Und dann geht er mit 5, weils ja nicht sooo wichtig ist? Läßt du ihn eigene Erfahrungen machen, auch schmerzhafte, oder möchtest du ihn vor allem beschützen und tust das auch? Damit würdest du ihm nämlich keinen Gefallen tun, im Gegenteil. Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht angreifen oder mit erhobenem Zeigefinger sagen du machst was falsch, aber dein Posting schreit für mich nach nen Tritt in den Popo (sorry). Ich glaub du bräuchtest einfach ne gute Freundin die dich mit zieht und neuen Schwung in dein Leben bringt, damit du dich nicht nur auf deinen Sohnemann konzentrieren kannst.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.