Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauken-mami am 19.04.2007, 10:15 Uhr

ich gehöre dann wohl auch zu den doofen

:-))

jannik ging mit 12 monaten in die krippe, da ich ähnlich wie bei katzie nach 12 monaten aus finanziellen gründen wieder arbeiten mußte, (nicht alle frauen haben einen vorstandsvorsitzenden bei vw zuhause ), mein mann und ich verdienen gleich viel und wenn ein komplettes gleichwertiges gehalt wegfällt ist es schwierig, aber das ist mal gerade nebensächlich- jannik ging es in der krippe richtig gut und er hat dort sehr sehr viel gelernt, ich würde wenn ich die möglichkeit hätte mein kind so um und bei 3 jahre in die kita geben, warum denn auch nicht, allerdings würde ich mich dann auch nicht zum sport oder kaffeklatschverabreden sondern wahrscheinlich wieder wenn auch nur halbe tage wieder arbeiten gehen, sonst würde mir ja die decke auf den kopf fallen...
und übrigens ich bin sogar soooo "dooooofff" das mich die kita betreuung 409€ im MONAT kostet
lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.