Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerauseis am 19.04.2007, 10:17 Uhr

auch @manuelliebling2

Du schreibst
"ich finde es doof, ein Kind mit 2 oder 3 in den Kiga zu geben, wenn man es sich finanziell oder von der Betreuung her leisten kann, es einfach noch so in den Tag hineinleben zu lassen, ohne Verpflichtungen und ständigem Müssen, also einfach noch daheim lassen kann!!!"
Ich finde das doch sehr pauschalisiert - meine Große ist drei Tage VOR ihrem 3. GEburtstag in den Kiga gegangen - ja wir hätten es uns finanziell leisten können, sie weiter daheim zu behalten - aber da wäre sie vor Langeweile durchgedreht! Man muss das, denke ich, auch mal vom Kind abhängig machen, meine Große geht total gern in den Kiga, von MÜSSEn keine Rede, sie meckert schon am WE, dass kein Kiga ist - sie braucht sehr viel Anregung und Spielen mit Kindern, grad a4ch ä3teren, um sich wohl zu fühlen und das kann ich ihr zu Hause einfach nicht bieten.
Lg
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.