Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnütchen am 21.02.2009, 13:04 Uhr

Ich frag noch mal...bitte um Meinungen

Hallo,

ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht (leider nach 2 Jahren abgebrochen) und habe mein Praktikumsjahr in einer Altersgemischten Gruppe gemacht.

Ich finde das Verhalten deines Sohnes weitesgehend normal. Ich hatte immer mindestens zwei Kinder bei mir die mit dem Kita Alltag noch nicht zu hundert Prozent klar gekommen sind. Das löste sich im Laufe der Zeit. Es kommt immer drauf an was dein Sohn für ein Typ ist. Jedes Kind ist sensibel und bekommt Veränderungen und Neuerungen mit und verpackt sie anders. Mach dir keine Gedanken. Dein Sohn wird sich schon mit dich selber beschäftigen und auf das Gerede der Erzieherin würde ich nichts geben. DU kennst dein Kind besser als jeder Erzieher (mal im Ernst; in unserer Kita sind vielen Eltern Dinge über ihre Kinder erzählt worden nur um was zu erzählen) Ich unterstelle eurer Erzieherin da nichts aber ich würde das erstmal beobachten..


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.