Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 05.07.2007, 7:19 Uhr

ich dachte, alle erziehen Jungen und Mädchen gleich?

Nein es ging nicht darum dass ich mich selbst dazu überreden muss sondern ich wollte mal ein par andere Meinungen einholen da eine Bekannte als ich gesagt habe ich will ihm eine Puppe kaufen gesagt hat NEEE du kannst doch einem Jungen keine Puppe kaufen dann lieber eine arerabahn und so,aber ich kaufe ihm gerne eine Puppe wenn es ihm Spaß macht und ja wie ihr schon sagt schwul sein ist eh angeboren und warum sollten Jungen auch schwul werden nur weil sie mit Puppen spielen,dann müsste ja jeder Vater schwul sein der sein Baby über Alles liebt und abknuddelt und es umsorgt.Meinem sohn macht es zum Beispiel auch sehr viel Spaß zu putzen, er hat jetzt einen Besen in seiner Größe bekommen da meiner ja etwas zu groß für ihn ist und er spielt auch mit Schwämmen und er will mir sogar immer beim putzen helfen.ICh finde das gut denn mir würde es besser gefallen wenn mein Sohn später ein zuverlässiger toller Familienvater ist als einer der nie Zuhause ist und nur seine Frau machen lässt.Achja er will seinem Papa auch immer helfen wenn der irgendwelche Schränke aufbaut.Mich hat es gestern nur etwas geärgert dass einige Leute ja meinen das wäre doch absurt seinem sohn eine Puppe zu kaufen.Danke für eure Antworten!Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.