Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 18.02.2015, 22:55 Uhr

ich brauche Ratschläge...

Huhu,
Ich musste eine solche Entscheidung noch nicht treffen, aber wenn ich von vorhautverengungen lese, muss ich immer an meinen Mann denken..

Er hatte auch eine, die allerdings nicht behandelt wurde, dadurch geriet es quasi in Vergessenheit, bis ihm die Vorhaut beim Sex gerissen ist... Er hatte wohl schon vorher immer schmerzen, bzw ein "unangenehmes Gefühl" dabei, aber er hat es nie gesagt (welcher 16 jähriger geht schon zu Mutti und sagt: "Mama, mein Penis tut weh"...?)

Ich kann deine Bedenken schon nachvollziehen, aber ich denke, wenn Kinder grausam sein wollen, dann finden sie auch einen Weg...
Wenn es also notwendig ist, hätte ich wohl wenig bedenken.
Wenn dein Sohn eine Zahnspange bräuchte, würdest du ja auch nicht "nein" sagen, da er deswegen gehänselt werden könnte.

Ansonsten kannst du dir ja eine zweite Meinung holen, vielleicht hat ein anderer Arzt ja eine alternative, es soll auch Cremes geben, wenn ich richtig informiert bin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.