Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 20.05.2013, 14:38 Uhr

hmmm...

ehrlich- ich denke das ist es nicht. wenn sie morgens zwischen 7.15- 7.45 wach wird, sich um 11.30/12.00 die augen reibt und weint, ich sie hinlege, sie nach nicht mal 5 min schläft, dann bis 13.30 z.t auch länger schläft, fröhlich aufwacht und sich um 19.30 wieder die augen reibt, "tutil" (ihre kuscheldecke sucht) und "heia" ruft, wir sie hinlegen und es keine 10 min dauert bis sie schläft, dann denke ich- sie ist wirklich müde.
ein wachhalten, bzw. früheres wecken sowohl morgens wie auch mittags würde sie nur dauer quenelig machen... sie hatte immer schon ein hohes schlafbedürfnis. sie ist ja nachts auch nicht richtig wach.
das ist so ein halbschlaf mit viel unruhe.
ich lass mir deine gedanken trotzdem nochmal durch den kopf gehen.
aber durch die beiden großen weiß ich wie es aussieht wenn sie wahlweise nachts wirklich nicht müde waren- oder tagsüber sie sich nicht hinlegen liessen. das ist es hier nicht, das ist anders....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.