Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paularmandugolysandre am 07.09.2004, 8:57 Uhr

Hilfe

wie schon mehrmals gesagt, ziehen wir demnächst um. also paul ird nicht in dem Kiga bleiben können, er wird woanders gehen üssen (leider, dieser kiga ist sooooo toool). wie kann ich es machen, damit alles für ihn nicht ein Reisenschok ist?
wir gehen am WE seit 2 Wochen mir ihm hin und er hat begriffen, es wird das neue Haus, und er freut ich sichtlich so viel platz zurm rumrennen zu haben, versteckt sich im Stall oder in der scheune usw...aber er ist auch gewöhnt, durch die stadt nach dem Kiga spazierenzugehen, in Buchhandlung zu soibern usw.. auf dem Dorf wird es nichts! und dann auch Kigaänderung und oma nicht jeden Tag sehen...... oje, oje, der Arme! ich will ihm vereinfachen , nur wie????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von sunnymummy am 07.09.2004, 9:20 Uhr

Ich glaube, Kleinkinder sind da flexibler als wir denken. Wir sind vor einem Jahr umgezogen und ich dachte, dass es bestimmt schwierig wird für den Kleinen. (er war damals 2) Wir haben ihn halt oft ins neue Haus mitgenommen und am Umzugstag selbst war er nicht dabei. Sein Kinderzimmer mit allen Dingen, die er kannte waren dann da und ein schönes neues Parkhaus. Er hat nie mehr nach dem alten Haus gefragt, obwohl wir noch mindestens einmal die Woche dort nebenan Freunde besuchen. War echt überraschend für uns!!
Sicher gibt es auch bei Euch in der neuen Umgebung tolle spannende Dinge zu entdecken - viel Glück für Euch!
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.