Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 17.04.2010, 8:01 Uhr

hilfe, sie macht ....

Die Phase hatte mein Sohn mit vier auch ein paar Wochen lang, ging von alleine weg. Er wusste auch nicht warum er das macht oder warum das passiert. Ich hab nicht geschimpft, nur gesagt auch wenn er ein bisschen rein macht soll er Bescheid sagen oder eben selbst die Unterhose wechseln weil es sonst stinkt. Bisschen genervt war ich auch und machte mir Gedanken aber wie gesagt, es ging von allein wieder weg und diese Phase hatten einige in dem Alter mit denen wir Kontakt hatten.

NACH dieser Phase war er dann plötzlich auch nachts trocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.