Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann78 am 24.06.2013, 15:42 Uhr

Hilfe! Baden....

hatte ich jetzt auch ein Jahr lang Waschlappen für die Haare, wenns nicht anders geht, schnell abduschen. War natürlich immer Gezerre und Gebrüll und ich danach nass. Zur Sicherheit hab ich natürlich eine Duschunterlage benutzt bezüglich ausrutschen. Da er jetzt 25 Monate ist, will er alles alleine, so auch eines Tages die Duschbrause halten, ich habs ihm gelassen und einfach den Stöpsel reingemacht. Er hat alles abgeduscht, Kacheln, bischen auch das Bad und die Mama und ich saß dann mal locker ne Stunde daneben und habe mich gefreut. Hab dann schnell noch alle Spielzeuge rangeschafft und dann hat er sich erstmal ewig beschäftigt. Aber die Angst ist jetzt endlich weg. Vermutlich dauert es gar nicht so lange bei dir, sie ist ja älter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.