Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von giftzwerg7 am 24.06.2013, 8:27 Uhr

Hilfe! Baden....

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem, unser Sohn wollte mit 20 Monaten auf einmal nicht mehr baden und hat nur noch gebrüllt, wenn er die Badewanne gesehen hat. Seitdem geht der Papa mit ihm duschen, das findet er irgendwie lustig. Wenn Papa ihm Wasser auf den Kopf macht, darf er das umgekehrt auch, das macht ihm Spaß

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.